Partner

Heiko Veit

Die Zeit für einfache Antworten ist vorbei.  Sogar die Zeit für die einfachen Fragen ist vorbei. Neue Fragen aufwerfen, tiefe Fragen aufwerfen, in Organisationen, bei Beratern, bei Menschen. So unterstützt der Organisationsentwickler Heiko Veit Entfaltungsprozesse des Bewusstseins. Und so entstehen agile Teams und Organisationen. Die Begleitung der Unsicherheitsphasen ist dem Autor des „Praxishandbuchs integrale Organisationsentwicklung“ besonders wichtig.

E-Mail: hvt@heiko-veit.de
Telefon: 02301 / 94 692 42

 

Michael Eickenfonder

Nach über 20 Berufsjahren als leitende Führungskraft und Ingenieur in den Branchen Handel, Chemie, Metallbearbeitung, Gießerei teilt er sein Erfahrungswissen und Gespür nunmehr als freiberufliche Berater.  

Die internationalen Aufbautätigkeiten von Werken und die Umsetzung von Standards machen seine Expertise aus.

Die Rollen als externer DQS-Auditor (Arbeitsschutz, Qualität, Umweltschutz, Energie) und Betriebsbeauftragter für Umweltschutz und Sicherheit (Abfall, Immissionsschutz, Gewässerschutz; Fachkraft für Arbeitssicherheit und Gefahrgut) ergänzen perfekt sein Portfolio.

E-Mail: michael@eickenfonder.de
Telefon: 05126 / 800 98 05

Roland Berger

Sein Kredo „Maximale Energieeinsparungen bei minimalem Invest“ spornt ihn bereits seit mehr als 20 Jahren an.Gemeinsam mit den Experten von ÖKOTEC Energiemanagement findet Roland Berger als Geschäftsführer und Partner immer wieder neue Lösungen für Industrie- und Gewerbekunden, Energie- und Ressourcen einzusparen und Kosten zu senken. Mit EnEffCo®, der von ÖKOTEC entwickeltenSoftwarelösung für Energieeffizienz-Controlling,legt er bei Kunden die ideale Basis für einen kontinuierlichen Optimierungsprozess.

E-Mail: r.berger@oecotec.de
Telefon: +49 (30) 536397 – 0

Foto: Ökotec

Ressourcen managen, Wandel für Organisationen, Wandel für Menschen.